1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BULI auf Arena Qualität?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schietbüddel, 13. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Anzeige
    Obwohl ich sehr skeptisch bin in Sachen Arena finde ich die erste Übertragung der Bundesliga als gelungen. Die Bild-Qualität war bei mir super. Im Vergleich zur früheren Premiere-Konferenz hakt es noch ein wenig, aber das ist verständlich.
    Was aber überhaupt nicht zu ertragen ist: GÜNTHER KOCH (hat das Spiel Stuttgart-Nürnberg in der Konferenz moderiert). Der Typ ist ja irre, ich habe später den Ton abgestellt. Insgesamt sind einige Moderatoren.. naja..
    Was meint Ihr?
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: BULI auf Arena Qualität?

    Beteilige dich doch in einem der anderen 25 Threads, die das Thema behandeln. Ansonsten finde ich Günther Koch außergewöhnlich und vielleicht auch gewöhnungsbedürftig, aber deshalb auch erfrischend. Vor allem wenn Tore fallen, macht es mir Freude, ihn zu hören. Der ist vielleicht auch aktuell noch zu sehr auf den Radio-Kommentar getrimmt, wo ja alles über die Stimme übermittelt werden muss. Da ist er ne 1; nur passt es nicht, sobald ein TV-Bild mitgeliefert wird.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen