1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

buli auch in hdtv?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mitarbeiter, 14. Juli 2006.

  1. Mitarbeiter

    Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    da wir premiere callcenter mitarbeiter ja immer als letztes über irgendwelche neuigkeiten informiert werden, wie siehts denn jetzt mit der hdtv übertragung der buli aus? bleibt die weiterhin bestehen? :confused:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: buli auch in hdtv?

    Premiere übeträgt Buli nur über VDSL auf der Plattform von T-Com. Kannst du das denn schon beziehen?

    bye opa:winken:
     
  3. Mitarbeiter

    Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: buli auch in hdtv?

    vdsl interessiert mich nicht.. ist in diesem kuhdorf bestimmt in den nächsten 20 jahren nicht verfügbar ;).. also arena wird kein hdtv austrahlen?.. äußerst ärgerlich
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: buli auch in hdtv?

    Keine Ahnung. Du bist hier im Forum Premiere-Allgemein.

    bye Opa:winken:
     
  5. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: buli auch in hdtv?

    Ohne es natürlich ganz genau zu wissen, aber BuLi wird wohl kaum in HDTV ausgestrahlt werden. Ehrlich gesagt wäre ich schon zufrieden, wenns in PAL mit hohr Datenrate (6-8MB/s) und 16:9 (anamorph) ausgestrahlt wird.
    Bei Arena erwarte ich nix. Die werden kaum Geld für die Bildqualität überhaben sondern sparen wo es geht.
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.038
    Ort:
    HH
    AW: buli auch in hdtv?

    Ein Blick auf die Arena-Webseite, Bereich FAQ hätte viel Gerätsel erspart:
    • Wird arena in HDTV gesendet?

      Zum Saisonstart wird es bei arena noch kein HDTV geben. Momentan wird noch geprüft, ob zukünftig eine HD-Ausstrahlung umgesetzt wird.
    • In welchem Format (video/audio) wird arena gesendet?

      arena wird alle Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. Fußball-Bundesliga im 16:9-Format und in Stereo übertragen. Darüber hinaus wird das Fußball-Bundesliga-Hauptspiel des jeweiligen Tages in Dolby Digital/AC3 ausgestrahlt.
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: buli auch in hdtv?

    Freuen wir uns also auf HDTV bei Arena :love:
    Das 16:9 Format aller Spiele der BL bei Arena ist schon absolut einmalig..... :love:
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: buli auch in hdtv?

    ja, vor allem bei meiner sony 4:3 röhre macht sich 16:9 besonders gut!:rolleyes:
     
  9. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    AW: buli auch in hdtv?

    Kannst ja die schwarzen Flächen mit grünem Klebeband abkleben, dann sieht es aus wie Rasen :D
     

Diese Seite empfehlen