1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli auch als Tagesticket für Kabelkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zabo, 9. Februar 2007.

  1. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    962
    Anzeige
    Nachdem jetzt die Buli für Sat Kunden wieder bei Premiere möglich ist,stelle ich die Frage in den Raum, ob es vielleicht ab 2007/2008 auch wieder für Kabelkunden (z.B. in Bayern) möglich sein wird, die Buli als Tagesticket zu erwerben?

    Für die CL ist dies für Kabel Kunden ja möglich ( entweder wenn sie Premiere Thema abonniert haben oder wenn sie Premiere Flex haben)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Buli auch als Tagesticket für Kabelkunden?

    NEIN geht weder für Sat- noch für Kabelkunden, da arena das nicht anbietet. Tagesticket gibts nur auf dem Sportportal, NICHT bei arena home.
     
  3. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    962
    AW: Buli auch als Tagesticket für Kabelkunden?

    aber vielleicht wieder in der zukunft- wäre doch eine elegante lösung ein paar kunden mehr zu gewinnen
     

Diese Seite empfehlen