1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli am 33 und 34 ten Spieltag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Geoffroy De Peyrac, 1. Mai 2001.

1. Geoffroy De Peyrac

Geoffroy De Peyrac Neuling

Anzeige
    Wie läuft es ab, da alle Spiele Samstags um 15:30 stattfinden?welche Spiele sind "frei"?

2. Geoffroy De Peyrac

Geoffroy De Peyrac Neuling

Habe Im Programmheft nachgesehen. "Frei " ist das Spiel des Tabellenführes . Laut Werbung stehen mir aber 3 Spiele pro spieltag zu. Wozu ist dann Kick 2-4 gut?
    hier werden mir 4 Spiele "geklaut",a 12 Dm pro Spiel sind das 48 DM = ein monatsabo.Bekomme ich juni frei? ;)

3. Marcello

Marcello Junior Member

Hmm..alles etwas kundenunfreundlich :eek:
    Ich persönlich würde es z.B sehr begrüssen, wenn man z.b die letzten beiden Spieltage schon sehen könnte, wenn man sich schon für´s neue Saisonticket entscheidet..
    Premiere gäbe das bestimmt nochmal einen "Schub" und Planungssicherheit.
    Desweiteren würde es zig neue Kunden anlocken bei dem spannenden Finale
    in diesem Jahr :)

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Tja, wer nicht so leichtsinnig seine 2 Spieltagstickets verplempert hat, kann sie jetzt (wie ich) an den letzten beiden Spieltagen nutzen! :p :D
    Aber mal im Ernst: PW könnte sich bestimmt viele Freunde bei den Sport-World-Abonnenten machen, wären die letzten 2 Spieltage frei für alle (endlich mal ein echter Bonus, oder sollte SEASON im April viel gebracht haben?!).
    Außerdem gab´s das schon mal mit einer Art Konferenzschaltung vor 3 oder 4 Jahren - damals noch bei premiere digital. Da war aber LEO noch nicht der Chef!!!! :D

[ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]

5. Marcello

Marcello Junior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Tja, wer nicht so leichtsinnig seine 2 Spieltagstickets verplempert hat, kann sie jetzt (wie ich) an den letzten beiden Spieltagen nutzen [/quote]

Wenn du Pech hast ist aber am 33. alles entschieden :) :)

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Das glaubst du doch selber nicht!!!! Wetten, dass !?
    W. ;) ;) :D

Diese Seite empfehlen