1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli Altkunde Arena KabelBW, wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ubs, 4. Juli 2009.

  1. ubs

    ubs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen, wahrscheinlich gibt es hier schon ähnliche Beiträge hab ich jetzt aber direkt nichts gefunden.

    Ich bin Kunde von KabelBW genauer gesagt habe ich das Paket Clever Kabel6 Internet und Telefon und noch aus den Arena Zeiten das Buli Paket fr 14,90 dazu.

    Ein Kündigungsschreiben oder ein Schreiben dass die Buli ausläuft habe ich nie erhalten. Habe aber in div. Foren schon gelesen (Hotline hab ich auch schon angerufen ohne Efolg) dass für Altkunden hier Schluß ist mit Bundesliga.

    Die neuen Angebot im Internet habe ich auch schon gesehen und ich würde auch sofort ein Tarifupgrade machen in das 50er Paket mit Buli, erstes Jahr 30 Euro danach 49 Euro. Wollte ich auch gleich machen nur ging dies über das Internet nicht Meldung man soll bei der Hotline anrufen, dort sagte man mir aber dass dies nicht gehe für Altkunden und man müsse auf jeden Fall 2 Jahre über 49 Euro abschließen, das sehe ich nicht ein und kann es nicht verstehen, Kabelbw würde doch dann von mir monatlich sehr viel mehr Geld bekommen,

    kann mir jemand sagen was nun mit der Buli und Bestandskunden ist?

    wäre super, danke

    lg
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Buli Altkunde Arena KabelBW, wie geht es weiter?

    Hier (in diesem Foren-Bereich) geht es aber um ArenaSAT, einer PayTV Plattform auf Astra. Diese hat definitiv keine BuLi Rechte mehr. Die absoluten und alleinigen Senderechte liegen bei Sky!

    cu Oli
     
  3. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Buli Altkunde Arena KabelBW, wie geht es weiter?

    Das Paket mit den Bundesligarechten, Internet und Telefon bei Kabel BW ist immer noch billiger als das Paket bei Sky,ohne Telefon und Internet.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Buli Altkunde BuLi KabelBW, wie geht es weiter?

    arenaSAT kann man leider nicht im Kabel empfangen, man empfängt es über den Satelliten Astra1 auf 19,2°E.

    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009

Diese Seite empfehlen