1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi-Aktion im Medi Markt Essen 159€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gino4711, 4. September 2002.

1. Gino4711

Gino4711 Neuling

Anzeige
    Hallo,

der Media Markt in Essen bietet jetzt sogar das Alles drin Paket mit 12 Monaten Start für nur 159,-€ an.

Es gibt dort die Philips als Satbox & die Sagem als Kabelbox. Dort gibt es auch leider keine Nokia laut Aussage eines Verkäufers, es gibt nur die beiden Hersteller, sagte ihm ein Vertreter von Premiere.

2. Elmo

Elmo Gold Member

Genau da habe ich mir gestern meine Philips Satbox OHNE Fbfehler gekauft. Schon ein geiler Preis, wenn man bedenkt, daß die Box von der Technik her immer noch eine der besten ist... Und die BN2.01 ist auch nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird. Ich habe Seit 95 die Dbox 1 und ich muß sagen, daß mir die 2er schon nach einem Tag besser wesentlich gefällt. Hätte mir einer vorher gesagt, daß die dbox2 auch die Reinsertation des Videotextsignal durchführt, hätte ich wohl schon eher mal getauscht. Auch die Darstellung von 16:9 codierten Filmen funktioniert jetzt endlich zitter- und Treppenstufenfrei auf meinem Proki und alten (aber noch sehr guten) 4:3-Fernseher.
    Also 159€ finde ich einen fairen Preis. War gestern auch heftigst voll bei denen....

Diese Seite empfehlen