1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi: 9 Spiele zeitgleich - jeden Spieltag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 17. Juli 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich war gerade auf premiere.de unter Sport->BuLi->Spielplan. Dort steht, dass jeden Spieltag alle Spiele parallel stattfinden. Stimmt das?

    digiCooL
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Das kann garantiert nicht stimmen.

    Denn alleine schon aufgrund des immer Donnerstags stattfindenden UEFA - Pokals werden immer, wie auch in den letzten Jahren - 2 Spiele am Sonntag sein und somit können es Sonnabends, wie in der letzten Saison, höchstens 7 parallele Spiele + Konferenz sein.

    -------------------------------------------------
    Ich finde, die Variante mit 1 Flutlichtspiel am Freitag - Abend war auch toll (wie vor 2 Jahren).
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Die Spiele, welche Sonntags stattfinden sollen, wurden immer erst ein paar Wochen davor festgelegt. Kann daher also noch kommen.

    Allerdings sind es derzeit nur 8 Spiele die Samstag laufen.
    Freitag spielt zur Eröffnung der Bundesliga nämlich schon der Meister Dortmund gegen Berlin um 20 Uhr (was auch LIVE im Free TV zu sehen ist).

    Aber 9 Signale stimmt trotzdem. 8 (bisher) Spiele + Konferenzschaltung.

    <small>[ 17. Juli 2002, 21:02: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    dass ist nur der Rohspieltag, da wird während der Saison noch dran gedoktert. l&auml;c

    Grüsse,

    CableDX
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Bei Prisma Online habe ich gesehen das BVB - Herta am Samstag um 13:15 angepfiffen werden soll.

    Selbst wenn es am Freitag käme würde mich interssieren ob es parallel auch auf Premiere gezeigt wird oder nur auf Sat 1

    Ciao

    MS2K
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Ich weiß nicht welches Prisma Online du gesehen haben willst...!?

    Ich hab' gefunden:

    19.30-22.15 SAT.1
    live ran - Bundesliga
    1. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin

    Bei Premiere ist DIESES Spiel allerdings nicht zu finden, sondern erst am Samstag folgendes:

    13.00-15.00 Sport 1 (Pay TV)
    Fußball: Bundesliga
    1. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin
    120 min

    15.20-17.25 Sport 1 (Pay TV)
    Live Fußball: Bundesliga
    Die PREMIERE Konferenz: 1. Spieltag
    125 min

    und am Sonntag dann

    17.00-20.00 Sport 1 (Pay TV)
    Live Fußball: Bundesliga
    180 min

    Also bleibt eigentlich wohl alles so, wie immer - nur das erste Spiel kommt auf Sat.1 statt (so sieht es bis jetzt aus) auf Premiere.
     
  7. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Hm,.... ich denke: Premiere! alle 306 Spiele Live ?!?!?!
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Ja, Spiel kommt doch auch auf Premiere UND Sat.1. So sieht der neue BuLi Vertrag aus.
     
  9. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Dienstag ist auch noch ein Spiel.
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ein weiteres Spiel dürfte Samstag auch noch wegfallen, und zwar 1860 München ./. Hansa Rostock, da anscheinend das Münchner Olympiastadion am Wochenende noch durch die Leichtathletik - WM oder - EM oder ähnliches belegt ist und dieses Spiel dann anscheinend am genannten nachfolgenden Dienstag nachgeholt wird.

    Warum man allerdings nicht wie schon letzte Woche im UI-Cup ins andere Stadion an der Sebener Strasse umzieht und dann normal am Samstag spielen kann, verstehe ich allerdings nicht so ganz.

    Rostock musste letztes Jahr schon wegen der Schalke Arena das 1. Spiel aussetzen.
    Ich finde, dies 2 Jahre nacheinander ist eine klare Benachteiligung. ver&auml ver&auml ver&auml
     

Diese Seite empfehlen