1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BuLi - 36 Monate Topspiel der Woche - gratis

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Megabert, 6. Oktober 2006.

  1. Megabert

    Megabert Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    10
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: BuLi - 36 Monate Topspiel der Woche - gratis

    Zum Auftakt: Werder Bremen gegen FC Bayern München. Ich freue mich schon. :)
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: BuLi - 36 Monate Topspiel der Woche - gratis

    Früher wurden bei eBay mal ORF-Karten vertickt, mit denen man zwar nur ein paar Wochen ORF sehen konnte, ATV+ aber weiterhin freigeschaltet blieb. Die sind dort komplett verschwunden. Da ATV+ ja ein Free-TV-Sender ist und nicht durch Gebühren finanziert wird, würde man ja nur ein bisschen was Illegales machen. :D Der Anreiz ist ja jetzt entsprechend höher.

    30 € oder was die auch gekostet haben, ist schon nicht schlecht für 36 Spiele. Es werden ja scheinbar die Kracher übertragen.

    Würde das überhaupt ohne Anmeldung funktionieren?
     
  4. jenslange2000

    jenslange2000 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    AW: BuLi - 36 Monate Topspiel der Woche - gratis

    Ähm... naja 36 Monate * 4 Wochen - Sommer und Winterpause > 36 Spiele - so auf ca. 100 würde man da schon kommen - aber ich denke wenn die Berichterstattung was taugt.... dann würde man auch auf die Sportschau verzichten können!

    hmm... wenn man nah an Österreich wohnt braucht man das gar nicht - ich empfange (10 km bis zur Grenze) ATV einwandfrei! Für alle anderen die Bekannte in Österreich haben wirds sicher gehen - ich denk mir nur das wird nicht ganz legal sein! Ohne Anmeldung wirds wohl nicht klappen - ausser man trickst - aber das ist nicht erlaubt!

    Achso - und ob Arena da mitmacht? Die werden sicher drauf bestehen die Verschlüsselung zu ändern!

    Grüße
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: BuLi - 36 Monate Topspiel der Woche - gratis

    funktioniert ohne anmeldung. der ORF wird nach 30 tagen dunkel aber ATV sendet weiter.
     
  6. jenslange2000

    jenslange2000 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    AW: BuLi - 36 Monate Topspiel der Woche - gratis


    Coole Sache!

    Soweit ich weiss haben die ja die Rechte von Bwin bekommen (gekauft) - Ist das eine kleine Rache von Bwin das man die Originalwerbung nicht mehr auf Deutsche Trikots drucken darf? Selbst im Amateur bereich darf keine Mannschaft mehr mit der Werbung auflaufen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  8. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    AW: BuLi - 36 Monate Topspiel der Woche - gratis

    Tippe mal, dass die Buli im Kabelnetz der Ösis verschwinden wird, so wie in der Schweiz. Arena wird schon sein Veto einlegen.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: BuLi - 36 Monate Topspiel der Woche - gratis

    Nö , die wird garantiert nicht im Kabel verschwinden, was sollten denn sonst die Leute in Österreich machen, die ATV über Sat empfangen. Außderm überträgt der ORF die Champions League und Formel 1 ja auch über Satellit ;)
     

Diese Seite empfehlen