1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli über KDG und Kabel BW. 2 Karten???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GM25, 13. Juli 2006.

1. GM25

GM25 Neuling

Anzeige
    Hallo, ich habe zurzeit ein premiere super abo für knapp 27 euro und bin über kabel deutschland verkabelt. besitze die nokia dbox2. bis hierhin habe ich ja ab heute keine probleme die bundesliga zu sehen. aber ich studiere ab september wieder für drei monate in mannhein, also bin dort über kabel BW verkabelt, studium ist ein wechsel alle 3 monate. d.h. ab januar wieder im kabeldeutschland-gebiet.
    Nun meine frage reicht da eine karte (wohl eher nicht), muss ich 2x arena abonnieren für kabel bw und kdg?
    Bitte um etwas aufklärung in diesem Wirrwar.
    Danke im voraus

2. JayD84

JayD84 Junior Member

AW: Buli über KDG und Kabel BW. 2 Karten???

Du müsstest tatsächlich zwei Abo's ausmachen. Einmal bei Premiere und einmal bei Arena *hehe* Buli is bei KDG nur über Premiere zu sehen. Da aber in BW Kabel BW einen Vertrag mit Arena hat, geht's nur per Arena... ****** Situation!!!

3. zischer

zischer Gold Member

2mal Arena musst du nicht abonnieren, da du ja super hast und da gehört doch Fussball live zur zeit dazu, also ab 1.8. auch Arena. Aber für KabelBw brauchst Du halt ein zusätzliches Arena Abo ;)

4. JayD84

JayD84 Junior Member

Ob Fußball von Arena mit dazu gehört, steht ja noch gar nicht fest! Es kann gut möglich sein, dass die 15 € extra bezahlt werden müssen :-(

5. zischer

zischer Gold Member

Wieso steht das nicht fest?