1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buli über KDG und Kabel BW. 2 Karten???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GM25, 13. Juli 2006.

1. GM25

GM25 Neuling

Anzeige
    Hallo, ich habe zurzeit ein premiere super abo für knapp 27 euro und bin über kabel deutschland verkabelt. besitze die nokia dbox2. bis hierhin habe ich ja ab heute keine probleme die bundesliga zu sehen. aber ich studiere ab september wieder für drei monate in mannhein, also bin dort über kabel BW verkabelt, studium ist ein wechsel alle 3 monate. d.h. ab januar wieder im kabeldeutschland-gebiet.
    Nun meine frage reicht da eine karte (wohl eher nicht), muss ich 2x arena abonnieren für kabel bw und kdg?
    Bitte um etwas aufklärung in diesem Wirrwar.
    Danke im voraus

2. JayD84

JayD84 Junior Member

AW: Buli über KDG und Kabel BW. 2 Karten???

Du müsstest tatsächlich zwei Abo's ausmachen. Einmal bei Premiere und einmal bei Arena *hehe* Buli is bei KDG nur über Premiere zu sehen. Da aber in BW Kabel BW einen Vertrag mit Arena hat, geht's nur per Arena... ****** Situation!!!

3. zischer

zischer Gold Member

2mal Arena musst du nicht abonnieren, da du ja super hast und da gehört doch Fussball live zur zeit dazu, also ab 1.8. auch Arena. Aber für KabelBw brauchst Du halt ein zusätzliches Arena Abo ;)

4. JayD84

JayD84 Junior Member

Ob Fußball von Arena mit dazu gehört, steht ja noch gar nicht fest! Es kann gut möglich sein, dass die 15 € extra bezahlt werden müssen :-(

5. zischer

zischer Gold Member

Wieso steht das nicht fest?

Darüber reden wir doch den ganzen Tag...

In den premiere FAQ stehts so und über die Hotline sagen sie es auch. Wenn Du bei KDG ein Altabo hast, so wie er super, das Fussball Live beinhaltet, dann ist für den Preis Arena mit dabei.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2006
  6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Dem kann ich nur zustimmen, habe gestern Abend mit der Hotline gesprochen, ich habe Premiere Komplett für 43Euro inkl. TV Digital mit Restlaufzeit bis 31.8.07. Vor gut einer Woche wurde mir das Komplettpaket gegen das Paket Blockbuster+Fussball Live für 19,98 umgestellt mit beibehaltung meiner laufzeit. Nun, da man wieder die Buli empfangen kann, wurde mir gesagt, das mein vertrag so weiterlaufe, wie bisher. Also alter Preis, alte Konditionen. :winken:

7. tixraider

tixraider Gold Member

Wenn Du bei KDG ein Altabo hast:confused: :confused: :confused:

Wenn Du bei Premiere ein Altabo hast das Fussball Live beinhaltet trifft die Sache wohl besser.
    KDG ist ja nunmal nur der Kabelanbieter und nicht der Anbieter des Premiereabos.:winken:

8. zischer

zischer Gold Member

Ich meinte premiere bei KDG, dass wir hier über premiere reden, sollte allen klar sein (Premiere Allgemein heisst das Forum). Da aber immernoch Fragen kommen, ob man auch über Sat und in Hessen oder xyz über Kabel Arena über premiere buchen kann, habe ich halt geschrieben "bei KDG"...

bei premiere ein Altabo wäre übrigens gnauso falsch gewesen, denn es gilt halt nur in Netz der KDG...

Für Korinthenkacker hätte ich vielleicht lieber schreiben sollen "im Netz der KDG"

Denn unsereins hat eine KDG-Karte auf der das premiere-Abo freigeschaltet ist. Wie gesagt, premiere habe ich hier als bekannt vorrausgesetzt...

9. tixraider

tixraider Gold Member

Du brauchst doch nicht für dich selbst Schreiben.
    Oder bist Du so vergesslich.:confused: :confused: :confused:

Ja hättest besser "im Netz der KDG" schreiben sollen.
    Dann wäre es wenigstens richtig gewesen.

10. MrKosi

MrKosi Junior Member

Hallo
    Wißt ihr vielleicht dann auch wie das läuft wenn mann bei einen kleinen kabelanbieter ist (EWT Salzgitter) habe ich da in meinen premiere komplett dann auch fußball live noch drin mit der ersten und zweiten liga.

Gruß MrKosi

Diese Seite empfehlen