1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bugtracker

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 10. Juni 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    ich habe heute einen Bug im Bugtracker eingetragen, aber die letzte fw, die 3.6 vom 24.04.08 nicht gefunden. könnte man die in der auswahl bitte ergänzen?

    und bitte weiter fleissig voten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Bugtracker

    hey leute,

    es kommen neue fehler im bugtracker hinzu. bitte immer mal wieder reingehen und fleissig voten.
     
  3. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Bugtracker

    Die FW-Liste wurde inzwischen von Patrick aktualisiert.
    Danke für den Hinweis.
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Bugtracker

    danke für die prompte ergänzung.

    den bug #104 zur wiedergabe von usb-medien würden wir gerne um folgenden text ergänzt haben: "Die träge Reaktion der Fernbedienung tritt auch bei IntHDD-Betrieb auf, wenn 2 Aufnahmen laufen und ein drittes Video im Schnellumspulen gestoppt werden soll."

    wie geht das bearbeiten von eingetragenen bugs?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
  5. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Bugtracker

    Bug #104 ist CLOSED alles weitere hier.

    Eigentlich hätte es möglich sein sollen, dass der Ersteller eines Bugs Ergänzungen anhängen kann.
    Die aktuelle Konfiguration des Bugtracker erlaubt jedoch nur Ergänzungen durch Moderatoren. Daran kann ich nichts ändern und Patrick will an dem Ding nicht rühren, da er bedenken hat, dass evtl. der ganze Bugtracker abschmiert.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Bugtracker

    dann bitte ihn doch o.g. ergänzung bei bug #66 vorzunehmen und auch zu erwähnen, dass er auch für die 3.6d zutrifft.
     
  7. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Bugtracker

    Ich habe die Diskussion im Megathreat mitgelesen. Es scheint hier nur eine Person dieses Problem zu haben. Derzeit ist nicht bekannt mit welcher FW usw. Daher würde ich von einer vorschnellen Eintragung Abstand nehmen.

    Nebenbei gehört das absolut nicht zu Bug#66, da dieser explizit wegen der Probleme am USB eingerichtet wurde.
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Bugtracker

    viele der gemeldeten bugs sind von def 3.2er fw, und treffen gar nicht mehr zu, könnte man denn nicht mal aus ordnung schaffen, wobei ich auch gefne helfen würde.
     
  9. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Bugtracker

    Dann geh Sie einzeln durch und melde, welche nicht mehr auftreten.

    Je weniger offene Bugs desto besser!;)

    Aber pass auf!
    Es gibt Probleme, die nicht jeder hatte. Solche Fixes sollten von einem bestätigt sein, der das Problem selbst hatte!
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Bugtracker

    hey leute,

    es gibt viele bugs, die noch bei 1, 2 oder 3 stimmen dümpeln. votet bitte mehr...
     

Diese Seite empfehlen