1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bugtracker NEWS

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Geesz, 7. Juni 2008.

  1. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe hier vor regelmäßig Neuigkeiten über Änderungen, Korrekturen und andere Moderator-Aktionen im Bugtracker zu verkünden.

    Bitte nagelt mich nicht auf Vollständigkeit fest, denn in der Regel melde ich solche Massnahmen direkt in dem betroffenen Thema!

    Bitte hier keine neuen Probleme posten. Macht dafür bitte ein neues Thema auf, damit wir ordentlich diskutieren können und nicht zwischen verschiedenen Problemen hin- und herspringen.
     
  2. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Bugtracker NEWS

    Bug #93 - Navigation in Aufnahme mit rechts/links Tasten der Fernbedienung
    Bug CLOSED als Dublette!

    Den Vorschlag habe ich hier angehängt:
    Bug #49 - Einstellbare Sprünge beim Abspielen/Timeshift
     
  3. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Bugtracker NEWS

    Bug #95 - Standby bei Timerprogrammieung als Default

    CLOSED, da Dublette von

    Bug #28 - Reaktion nach Ende einer Timeraufnahme

    Es waren keine neuen Infos vorhanden!
     
  4. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Bugtracker NEWS

    Bug #97 - PIN/Kindersicherung
    In Abstimmung mit dem Ersteller
    CLOSED - Not A Bug
     
  5. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Bugtracker NEWS

    wer bestimmt, welcher bug welche einstufung erhält? warum kriegt ein bug der sich mit blöden kanallisten beschäftigt eine xl-einstufung, und andere kriegen nur xs?
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.478
    Ort:
    Bremen
    AW: Bugtracker NEWS

    Das frag ich mich auch. Hatte, obwohl ich das Gerät zurückgebracht hatte, das Problem mit den falschen Uhrzeiten auf Arabsat und Nilesat gemeldet. Problem wurde als xs eingestuft. Ich verstehe natürlich, dass man nicht auf jeden Wunsch eingehen kann, aber korrekte Uhrzeiten sollte ein PVR schon liefern. Hätte ich den Comag behalten, hätte ich die Timerfunktion bei meinen Lieblingssatelliten wahrscheinlich nie nutzen können.
     
  8. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Bugtracker NEWS

    Priorität wird anhand der VOTES vergeben und regelmässig aktualisiert (d.h. soweit ich Zeit habe).
     
  9. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Bugtracker NEWS

    Inzwischen sind die aktuellen Firmwares im Bugtracker anwählbar.
    Danke Patrick!:love:
     
  10. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Bugtracker NEWS

    Bug #90 - Kanalliste lässt sich nicht auf ein anderes Gerät übertragen.

    Geprüfter Workaround angehängt.

    Und Titel geändert in:
    "Kanalliste lässt sich nicht auf ein anderes Gerät übertragen/exportieren/editieren."
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008

Diese Seite empfehlen