1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buglist PVR-9100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von michael78, 8. Juli 2005.

  1. michael78

    michael78 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Moin!

    Habe im Forum mal nach einer "Buglist" gesucht und keine gefunden...
    Also dann fange ich mal an:

    • Beim abspielen einer Aufnahme (egal ob schon fertig aufgenommen oder Timeshift) stottern Ton und Bild am Anfang 2 Sekunden lang. Besonder nervig, wenn man bei Werbung per "skip forward"-Taste weiterspult, da es nach jedem "Sprung" stottert...
    • Einige Kommandos der Fernbedienung werden wiederholt. Wenn ich zum Beispiel 3 Kanäle rauf zappe tut der Receiver das auch, nur nach ca. 2 Sekunden springt er dann noch einen weiteren Kanal rauf. Das tritt auch beim Navigieren in den Menüs auf. Dabei kann man auch schnell mal einen Film löschen, den man einfach nur bearbeiten wollte.... :mad:
    • Kein Bug, aber wäre es nicht möglich in einer laufenden Aufnahme zurückzuspulen? Also folgendes Szenario: Ich starte eine Aufnahme, und sehe mir auf einem anderen Kanal eine Sendung zuende an. Wenn ich nun auf den Aufnahmekanal zurückschalte wäre es toll, wenn ich bis an den Anfang der Aufnahme zurückspulen könnte...
    Hat da vielleicht schon jemand Lösungen oder Ergänzungen?


    Michael
     

Diese Seite empfehlen