1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bugfix für DVD Recorder Aufnahmen von D-Box mit Linux

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Gorcon, 26. Oktober 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi

    Seit gestern (25.10.2005) gibts bei JtG ein neues Snapshot das den Kopierschutz Bug der Linux Software im Zusammenhang mit einigen DVDRecordern hoffentlich entgültig beseitigt.

    Infos dazu gibts im Tuxbox Forum und im JtG Forum

    Ich möchte mich auch hier nochmal bei AudioSlyer für Seinen Einsatz bedanken.

    Bitte unbedingt Rückmeldungen obs geklappt hat posten.

    Gruß Gorcon

    PS: Im JtG Forum muß man sich Anmelden bevor man etwas herunterladen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2005
  2. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bugfix für DVD Recorder Aufnahmen von D-Box mit Linux

    Hallo :winken: :winken:

    Wollte bescheid geben es läuft super, habe mir bei den Boards die datei von Audiostyle runtergeladen habe ihn noch gefragt wie ich dies inplantiert bekomme , und habe es genau so gemacht wie er beschrieben hat und es läuft super.DVD Recorder nimmt ohne Probs alles auf einfach Klasse muß ich sagen das Ihr euch dem Problem angenommen habt.Danke noch mal.:) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2005
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bugfix für DVD Recorder Aufnahmen von D-Box mit Linux

    Darf ich noch mal fragen welchen Recorder Du nutzt?

    Gruß Gorcon
     
  4. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bugfix für DVD Recorder Aufnahmen von D-Box mit Linux

    Ja klar, ich nutze den JT8850 von der Firma Jay Tech.


    MFG Rapp
     

Diese Seite empfehlen