1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bug?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ohli, 9. März 2002.

1. Ohli

Ohli Guest

Anzeige
    Hallo,

habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
    Ich fauler Esel habe mich endlich mal durchgerungen, ein Update auf die Version 2.00.0 beta 8 durchzuführen.
    Ab jetzt konnte ich das Phänomen beobachten, daß die Box in Minutenabständen "hängenbleibt" und nach ca. 3 Sekunden eingefrorenem Bild bzw schwarzem Bildschirm weiterläuft. Habe heute die beta 5 eingespielt, Problem bleibt. Empfange über Sat; mit Version 1.8x.x (ß) hatte ich nie solche Probleme. Komischerweise bleibtr die Box nur bei PW hängen; bei Free-TV läuft alles einwandfrei.
    Karte ist übrigens orginal, bezahlt und läuft in einer anderen D-Box einwandfrei.
    Weiß da jemand Rat?

Besten Dank,

Ohli

2. lagpot

lagpot Gold Member

Der Fehler war das du die Beta 8 eigespielt hast,du bist nicht der erste und nicht der letzte dem das passiert.Ich habe in den letzten Tagen bei meinen Bekannten und Kollegen die BETA 8 ,mit dem B D M alles gelöscht, und wieder die 1847 oder die Beta 6 neu aufgespielt.Der Ulli hat sich da ein schönes ding geleistet

Mfg
    lagpot

3. Broods

Broods Junior Member

Hi
    Also bei mir läuft die beta8 ohne Probleme!!

Gruß
    Broods [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. Ohli

Ohli Guest

Hallo,

wo kriege ich denn eine alte Version der dvb2000 zum Download her? Wie z.B. 1847 o.ä.?

Gruß,

Ohli

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Die Beta 6 läuft bei mir auch ohne probleme und die gibts bei Ulli. URL unter Menü/1 [​IMG]
    Gruß Gorcon

6. lagpot

lagpot Gold Member

@Ohli
    Du hast Post

@Gorcon
    Habe dir aus versehen auch eine E-Mail geschickt
    kannst sie löschen!

Mfg
    lagpot

7. lagpot

lagpot Gold Member

@ Ohli

Die Anderen Versionen kannst du dir

HIER abholen

Mfg
    Lagpot

8. Ohli

Ohli Guest

Hi @ all;
    danke für die E-Mails und Links.
    Werde mir eine ältere Version einspielen um weiter zu testen, hoffentlich hat ist meine D-Box nicht vom Blitz getroffen bzw vom Pleitegeier aufgefressen worden...

Bis dann,

Ohli

Diese Seite empfehlen