1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug??

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von nur, 7. Juni 2009.

  1. nur

    nur Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo,
    ich benutze am pvr 2/100 die loop-funktion.
    anfangs kann ich alle sender schauen.
    sobald ich ein programm z.b. pro7 aufnehme, kann ich ja nur auf dieser polarisationsebene andere programme z.b. rtl schauen?! nach der aufnahme gibt der comag allerdings die anderen sender (polarisationsebene) nicht mehr frei. da hilft nur ein neustart des comag. ist dies bei euch auch so?? wird dies noch behoben, falls dies ein bug ist?
     
  2. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Bug??

    Hallo Mein Receiver betreibe ich auch im Loopbetrieb.Welche FW hast Du drauf? das einzige was bei mir passiert wenn ich eine Aufnahme mache dann Springt er von meiner Favliste auf die Gesamtliste und ich muß nach der Aufnahme wieder auf meine Favliste schalten. Wenn ich im loopbetrieb eine Aufnahme mach dann sind bei mir die Pgrogramme Ausgeraut die ich nicht schauen kann. Überprüfe mal deine Einstellungen die Verkablung. Mach vielleicht mal ein Update auf die neuste FW. Grüße ric-34:winken:
     
  3. nur

    nur Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bug??

    neuste firmware ist drauf 3.7c. favoritenliste nutz ich nicht,da ich die für mich wichtigsten programme nach vorn sortiert habe.verkabelung (kann man denk ich net falsch machen). wollt nur wissen obs,bei euch auch so ist??
     

Diese Seite empfehlen