1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bug? videorecorderumschaltung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von atseher, 9. Januar 2002.

  1. atseher

    atseher Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hat noch jemande das problem das beim schnellen wechsel von video auf tv und dann noch mal videoa an und gleich weider aus, dann springt die d-box2 (sagem) auf einmal in den radiomodus!

    kennt noch wer das problem?
     
  2. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jo, Satseher. Das Problem ist mittlerweile bekannt, aber lösen wollens die Typen von Betaresearch nicht.
     
  3. cd@digitv

    cd@digitv Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir springt dann immer der Kanal 1 (eins) an. Ich vermute, daß sich bei mir die Fernbedienungen evtl. überschneiden. Jedenfalls gibt es auch manchmal interessante Effekte, wenn ich auf Recorder und zurück schalte erscheintauch mal der d-box screen und sagt, das die Anwendung geladen wird, dann ist das Bild wieder da und ich kann schnell zwischen Recorder und SAT (TV) umschalten ohne das was passiert.

    Gruß
    cd
     
  4. 19dynamex

    19dynamex Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir ist genau das gleiche mit dem umschalten auf Radio geschehen. Mit der Zeit ist das ganz schön nervig. Dazu kommt noch das sich meine Sagem-box auch öfters von allein ausschaltet (wie schon von anderen beschrieben).Ich hoffe, die kriegen das bald in den Griff.

    Schönen Abend noch!
     
  5. cd@digitv

    cd@digitv Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habs heute noch mal gecheckt, beim Play und Rec oder Stopp nach schnelllauf schaltet auch die Box immer hin und her (Anwendung laden, Bild) und nicht direkt nachvollziehbar wird dann immer mal Kanal 1 an der d-box2 gewählt. Ich werde mir am WE mal BN2.0 draufziehn, mal sehen, wies dann läuft.

    Grüsse
    cd_@_digitv [​IMG]

    [ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: cd_@_digitv ]</p>