1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug in Relax Vision 3

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andreas1972, 14. Juni 2009.

  1. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mir ist aufgefallen, daß wenn man im Filmarchiv hoch oder runterscrollt, sich mein System aufhängt.

    Ich kann dieses Verhalten provozieren, wenn ich sehr schnell hintereinander die Auf- oder Abtaste betätige.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht ist daß das selbe Problem wie im EPG.

    Gruß
    Andreas
     
  2. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: Bug in Relax Vision 3

    Hallo,
    ja kann ich bestätigen ist mir auch bereits passiert, allerding nur wenn ich wie du beschrieben hast die Pfeiltasten sehr schnell drücke - bei langsamen drücken funzzt die Archivsteuerung einwandfrei.

    Ach ja,
    kannst du die Ordner (und auch den Inhalt) in deinem Filmarchiv
    eigentlich Alpahbetisch sortiert anzeigen lassen?

    - Unter RV 2.x war das nämlich kein Problem.
    (PS: ich meine damit nicht die Wiedergabeliste.)
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Bug in Relax Vision 3

    Das ist ein Problem der RelaxVision 3, ein Update ist in Arbeit.

    Gruß Olaf
     
  4. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bug in Relax Vision 3

    Danke für die Info.

    Das mit dem Sortieren, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde es am Wochenende mal probieren.

    Gruß
    Andreas
     
  5. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Bug in Relax Vision 3

    Wird bei der neusten Version HDMI unterstützt ?
     
  6. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Bug in Relax Vision 3

    Hallo,

    in der RV Version 3.1c ist es nicht mehr möglich Kapitel zu setzen, jedenfalls ist es mir nicht gelungen.
    In einer Aufnahme (Hitparade) von 62 min 3 Kapitel gesetzt, nach dem Schnitt wurde lediglich der Film in der selben Länge mit "Hitparade_1" erstellt.
    Ist dies bei Euch auch so ?
     

Diese Seite empfehlen