1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug in 2.0? Kein Ton nach Jugentschutzentsperung.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zottelmonster, 14. November 2001.

  1. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Hallo!

    Mir ist das nun schon öfter aufgefallen:

    Manchmal (nicht immer) wenn eine Sendung Jugendschutz vorgesperrt ist und man sie entsperrt ist der Ton nicht da. Einmal umschalten und der Ton ist da.

    Bin ich der einzige bei dem das ab und zu mal auftaucht? Oder hat das noch jemand beobachtet.
     
  2. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kulmbach
    Tach,

    ist bei mir nicht. Hatte nur früher manchmal Probs unter V 1.6 wenn ich zu schnell den PIN eingegeben hab. Dann ist die Kiste plötzlich hängengeblieben u. hat sich in den Feierabend verabschiedet!
    Fährst Du Deine Box regelmäßig in den Deep Standby? Könnte helfen! Is so ne Art (Fast-)Allheilmittel.
     

Diese Seite empfehlen