1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug im Timer?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Broods, 24. Februar 2004.

  1. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    Anzeige
    Hallo

    Beim Einstellen des Timer fiel mir auf, daß die Alarmzeit beim OK drücken um eine Stunde zurückgesetzt wird.Habe ich etwas verpasst und muß einige Einstellungen verändern?
    Image 1.7.1 Snapshot 20.02.2004

    Gruß Broods
     
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Ja, ging mir auch so. Ich wollte heute um 13.30 Uhr eine Sendung vom Deutschlandradio aufnehmen und da ist er auch 1 Stunde zurückgesprungen. Habe deshalb einfach 14.30 Uhr programmiert und dann hatte ich die richtige Zeit im Timer.

    Gruss, F.

    PS: die Aufnahme hat dann zum Glück geklappt...
     

Diese Seite empfehlen