1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug im Timer?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jroediger, 12. Dezember 2001.

  1. jroediger

    jroediger Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich möchte eine Sendung von 00:45 - 01:10 aufnehmen. Die Endzeit kann ich eingeben, aber beim Beginn will ich 00:45 eingeben, es springt aber immer auf 78:45. Kurz gesagt, es gelingt mir nicht, eine Angfangszeit mit 00:xx einzugeben. Kann das eventuell jemand nachvollziehen? Habe eine D2 Sagem (SAT).
    Gruß, Jürgen.
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hatte auch schon das gleiche Problem.

    Ich hatte die Box(Sagem) resetet, danach ging es ohne Probleme.
     
  3. jroediger

    jroediger Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Normaler Reset half nicht, ich mußte erst den Netzstecker ziehen, jetzt geht es wieder, danke...