1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug? Erinnern Funktion

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spooky, 13. Januar 2002.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Sorry,
    falls das schon 1000x durchgekaut wurde.
    Habe jetzt zum ersten Mal die Erinnern-Funktion aus dem Standby ausprobieren wollen und festgestellt, daß meine Nokia nicht ganz "hochfährt". Der Bildschirm bleibt schwarz und im Display bleibt betaresearch... stehen.
    Erst wenn ich die box wieder aus-/und einschalte habe ich ein Bild. Ist das normal?
     

Diese Seite empfehlen