1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bug bei Grobi FW340

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von lex2211, 13. März 2005.

1. lex2211

lex2211 Neuling

Anzeige
    Tag Zusammen,
    Habe seit einigen Tagen den MD 29400 .
    Ich habe schon am zweiten Tag die FW von Grobi TV geladen.
    Klappte bisher prima.
    Kaufte mir nun eine aktive Stabantenne , 5V vom Receiver eingeschaltet ,Empfang und Bild Gut.
    Gerät in Standby geschaltet und wieder ein ,nun liefert der Receiver keine 5V
    mehr zur Antenne . Stecker raus und rein 5V wieder da. Aufnahmen aus dem Standby daher nicht möglich.
    Habe heute die FW340 von Medion geladen und der 5V Ausgang funktioniert wieder uneingeschränkt.
    Blöd ist bei beiden FW`s ,daß timer einen Sromausfall nicht überstehen.
    Ausnahmenmachen hier die timer in denen Wochentagge gesetzt sind.

Gruß LEX

HI, IHR BEI GROBI
    BITTE NOCH MAL NACHBESSERN

2. don

don Junior Member

AW: Bug bei Grobi FW340

hej,
    ich hatte genau das gleiche problem hier im forum auch schon mal angesprochen. ich bin aber bei der grobi fw geblieben. ich habe nur den stecker gezogen, die einstellungen zurückgesetzt und noch einmal den stecker gezogen. das ist jetzt gut zwei, drei wochen her und alles funktioniert reibungslos.
    grüße
    don

3. chappie

chappie Senior Member

seit wann machen wir den support für medion:D :D

sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

wir haben mit der software auf unseren boxen kein problem. ich werde es aber mal weitergeben.

gruss

4. lex2211

lex2211 Neuling

Tag Zusammen,
    der von mir festgestellte 5V Spannungsausfall scheint doch kein FW Fehler der Grobisoft zu sein . Mit der Medion FW tritt der Fehler nun auch auf.
    Es sieht nach Hardwarefehler aus , denn es wird schlimmer je Länger das Gerät in Betrieb ist.(Wärme) Ich bringe das Teil Morgen zum Händler zum Tausch zurück.

Gruß LEX

HI; IHR BEI GROBI
    ENTSCHULDIGUNG BITTE
    EURE SOFT IST ECHT SUPER

5. lottku

lottku Neuling

Habe zwei von den Geräten bei beiden auch das Problem mit der Antenne. Liegt also nicht speziell an deinem Gerät. Also Umtauschen bringt dir auch nichts es sei denn gegen ein ganz anderes Teil

Diese Seite empfehlen