1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buffy und Angel zurück!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von magicmaxi, 9. September 2004.

  1. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Anzeige
    Buffy und Angel sind zurück!

    Hallo,

    so wie es jetzt aussieht gibts ab dem 2.November 2004 endlich wieder Buffy (Wdh.) und Angel (Erstaustrahlungen).
    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7044

    Ich habe ProSiben nach Details gefragt und folgende Mail als Antwort bekommen:
    Ich freue mich schon darauf.
    Hoffentlich hält ProSieben diesmal ihr Versprechen. Desweiteren hoffe ich, dass sie nicht nur den rest der 3. Staffel von Angel (6 Folgen) zeigen, sondern gleich auch die 4.Staffel. Oder ist das so zu verstehen, dass sie die 3.Staffel noch mal ganz zeigen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2004
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich
    AW: Buffy und Angel sind zurück!

    Es ist möglich, dass sie die komplette 3. Staffel wiederholen, würde auch Sinn machen, wenn sie sie parallel zur 6. Staffel von Buffy zeigen, denn die beiden Staffeln gehören ja zusammen. Allerdings wäre das so nur dann gut, wenn ProSieben es dann auch bis zum Ende der Angel Staffel durchhält und nicht wieder mittendrin aufhört.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: Buffy und Angel zurück!

    Eigentlich sind sie parallel, das stimmt, aber aufgrund der unterschiedlichen Sender in den USA überschneidet sich nichts und es ist somit auch wieder egal.
    Desweiteren traue ich ProSieben nicht mehr zu, dass sie soweit denken.
     
  4. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    AW: Buffy und Angel zurück!

    Zum einen : Yeah !

    Ich bin erst spät in die Serie "Buffy" eingestiegen. Ich denke es war die 6. Staffel in der die Jägerin wiedergeboren wurde. Teile der Seasons 2,3,4 konnte ich immerhin auf CNBCe im Original erhaschen.

    Aber da liegt schon mein Problem : Nun startet ProSieben mit der 6. Season was an sich okay ist, da sie schon wieder etwas zurück liegt und ich freue mich auch schon.
    An den ersten Staffeln auf besagtem Sender wäre ich aber aus verständlichem Grund mehr interessiert.
    Italia 1 (Mo-Fr 15:00 Uhr) hat derzeit eine frühere Staffel On Air. Dawn spielt schon mit, also müsste es sich wohl um Staffel 4 oder 5 handeln. Aber ohne Italienisch - Kenntnisse ist das mehr als eine Tortur.

    Hoffentlich tut sich da mal was bezüglich der ersten Staffeln auf ProSieben oder BBC2. Das wäre mal ein Fest.
     
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich
    AW: Buffy und Angel zurück!

    Wenn Dawn mitspielt ist es mindestens schon Staffel 5!
     
  6. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    AW: Buffy und Angel zurück!

    Nicht schlecht; dann habe ich es bei CNBCe gerade noch bis in die Mitte der 5. Staffel gepackt. Ein Grund mehr für die Ausstrahlung der 1. und 2. Staffel zu sein.
    Fünfte würde auch nicht schaden, aber Start mit der sechsten Staffel ist mir zu kurz gegriffen.
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich
    AW: Buffy und Angel zurück!

    Ich denke ProSieben beginnt bei Staffel 6, weil sie die zusammengehörigen Folgen von "Buffy" und "Angel" zeigen wollen. Irgendwann mal wird sicherlich Kabel 1 auch die übrigen Folgen wiederholen.
     

Diese Seite empfehlen