1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buffy im Bann der Dämonen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von real-lobo, 8. Juli 2002.

  1. real-lobo

    real-lobo Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schwaben
    Anzeige
    Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand ob Premiere die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" ausstrahlt? Bzw. die ersten Staffeln wiederholt. Ich will hier keine Diskussion lostreten ob die Serie nun gut oder nicht ist. Siehe WWE. Mir gefällt Buffy und möchte nur wissen ob ich mir das Geld für die DVD Boxen nicht sparen könnte.
    Grüße

    <small>[ 08. Juli 2002, 22:06: Beitrag editiert von: real-lobo ]</small>
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bisher ist Buffy noch nie auf Premiere gelaufen (bis auf den Pilot-Spielfilm ohne Sarah Michelle Gellar). Daher vermute ich auch, daß dieses in absehbarer Zeit leider nicht der Fall sein wird. entt&aum

    Aber im Moment laufen mittwochs ja wieder ein paar alte Folgen unserer Lieblings-Vampirjägerin auf Pro 7. l&auml;c

    <small>[ 10. Juli 2002, 14:03: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  3. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    da war ja auch kein pilotfilm sondern ein kinofilm winken
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich hatte ja auch Pilot-Spielfilm geschrieben, und ein Pilot war es insofern, als daß die Serie mehr oder weniger schlüssig darauf aufbaut.
     

Diese Seite empfehlen