1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Budapest Európa TV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von teletext, 5. September 2009.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    Auf Sirius, 5° Ost, ist auf 12.711 h ist mit SR 2.440 und FEC 5/6 Budapest Európa TV aus Ungarn unverschlüsselt auf Sendung gegangen.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Budapest Európa TV

    [​IMG]
     
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Budapest Európa TV

    Die FQ geht bei mir nicht
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Budapest Európa TV

    Ich habe keinen Empfang dieser Frequenz. Auf den gleichen Transponder sendet ja auf 12702 H +TV aus Weißrussland. Die Frequenz geht bei mir problemlos.

    Ansonsten kann ich alle der über 12,500 mhz ausgestrahlten Frequenzen problemlos empfangen. Ich habe eine 110cm große Schüssel mit Standort Berlin.
    Anscheinend scheint die Frequenz sehr schwer zu empfangen sein. Ist kein großer Verlust, ich überlebe es, aber ich finde es komisch, dass ich nicht einmal ein Signal finden kann, geschweige denn stabilen Empfang habe.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Budapest Európa TV

    Ich bekomme ihn mit 125 cm rein, aber auch keinen stabilen Empfang stark schwankend.
     
  6. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Budapest Európa TV

    Empfang bei mir so gerade eben möglich - immerhin ohne Kötzchen / Aussetzer... (60%)
     

Diese Seite empfehlen