1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bud Spencer Filme auf Studio Universal /Plus Künigungsfrist

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 29. Dezember 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    hab heute die Sendetermine der Bud Spencer Filme angesehen es kommen relativ viele auf Studio Universal und ich habe ab Januar nur noch Premiere Super :-(

    Man kann sie nähmlich nicht auf DVD kaufen und ich habe nur die Filschnipsel mit Werbung von RTL und Co.

    Die Leute an der Service Hotline sagen mir zwar, dass ich Plus auch nur für einen Monat abonieren und dann am Monatsende wieder Kündigen kann, aber in den AGB`s steht das ja ganz anders drin.

    Hat einer von euch einmal Plus nur für 1 Monat aboniert? Kann mir jemand sagen ob die das wirklich so machen wie die Damen das da an der Hotline sagen????

    <small>[ 30. Dezember 2002, 15:24: Beitrag editiert von: Lucky99 ]</small>
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    kann man nicht jederzeit sein bestehendes abo up und downgraden???
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ich hab wegen dem Plus Paket da mal angerufen.

    Der Mitarbeiter hat gesagt man kann es bei Einzelkanälen auf jeden Fall machen. Bei dem gesamten Plus Paket geht es auch, aber eher ungern. Die sehen das nicht so gerne, wenn man jeden zweiten Monat ankommt und Plus kündigen / abbonieren will. Ich habe ihn darauf angesprochen, dass es ja in den AGB`s anders drin steht--er sagte aber das geht trotzdem.

    Endlich mal eine klare Antwort. Scheint wohl so ne Art Kulanz zu sein, das mit den Plus.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Also ich würde bei Premiere nur Plus für nen Monat oder zwei abonnieren, wenn ich das mit der Kündigungsfrist SCHRIFTLICH hätte ! Anders würde ich in 1000 Jahren nichts abonnieren.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    "Ungern?" Das ist juristisch ohne Belang. Also etwas schriftlich geben lassen und dann entsprechend handeln. Über die Gefühlszustände einer Firma würde ich mir keinen Kopf zerbrechen.
     

Diese Seite empfehlen