1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bud Spencer bei Einsfestival

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Christian85, 30. Januar 2012.

  1. Christian85

    Christian85 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nicht schlecht, habe das erste Mal am Donnerstag "Die allerbeste Sebastian Winkler Show" gesehen. Nicht schlecht, da sitzt der große Bud Spencer in einer eher "jungen" Sendung und begeistert auch die, die vielleicht gar nicht mit seinen Filmen aufgewachsen sind. Cool!
     
  2. Ahola

    Ahola Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bud Spencer bei Einsfestival

    Ich LIEBE Bud Spencer und Terrence Hill Filme! :)

    Soooo cool. Jetzt hab ich wieder richtig Lust mir einen von den Klassikern anzusehen!
     

Diese Seite empfehlen