1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buchnung von KDG Free TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von baeckerman83, 13. November 2006.

1. baeckerman83

baeckerman83 Senior Member

Anzeige
    Hi!
    Wo kann ich das KDG Paket Free-TV für 2,90€ / Monat buchen?
    Im Internet finde ich das nicht. Dort kann ich immer nur das Komplett Paket für 16,90€ buchen. Dabei habe ich doch schon Kabel.

2. htw89

htw89 Guest

AW: Buchnung von KDG Free TV Digital?

Wenn nicht über Internet, dann über Telefon ;)
    Wobei es denke ich mal aber eigentlich auch übers Internet gehen sollte...:eek:

3. baeckerman83

Kannste mir dann mal erklären wo ich im Inet drauf klicken muss um nur das für 2,90€ zu bekommen? Ist ja nicht sehr einfach da das richtige zufinden. Sie wollen immer nur das teuere verkaufen.

4. htw89

htw89 Guest

Müsste das nicht bei "2. Anschluss wählen" zu finden sein?

5. baeckerman83

Das dachte ich auch, da sind aber nur 3 Sachen drin, einmal das für 19,90 €, dann das für 16,90 € und als letztes Kabel Digital+ für 9,90€. Und das möchte ich ja alles nicht. Ich möchte ja nur das für 2,90 € haben.

6. htw89

htw89 Guest

Hmm, also kann man im Internet nur Neuanschlüsse bzw. eben Kabel Digital+ bestellen. Dann hilft alles nix und du müsstest bei der KDG anrufen.

Wenn du wie es im anderen Thread aussiehst allerdings KD Home abonnieren willst, brauchst du das Angebot für 2,90 € nicht mehr extra bestellen.

Vorausgesetzt du bist Kunde bei KDG. Bei anderen Betreibern gibt es manchmal Unterschiede.

7. baeckerman83

Ne ich will nur KDG Digital Free TV. Ich dachte nur wenn man Home so bestellen kann geht das mit vielleicht auch. Weil so wie es zur Zeit aussieht muss ich es über meine Oma bestellen. Das andere wäre einfacher wenn ich da einfach anrufen kann und es auf meine Adresse bestellen kann obwohl ich nicht bei KDG bin, aber deren Signal eingespeißt bekomme.

8. Hans2

Hans2 Wasserfall

Bei der KDG kannst du nur bestellen, wenn du auch Kunde bei denen bist. Ansonsten ist dein Kabelnetzbetreiber zuständig.

9. Frapu

Frapu Gold Member

Also bei mir wird das mit 2,90 angezeigt. Hängt wahrscheinlich mit deiner Adresse zusammen. Was sagt denn die Verfügbarkeitsprüfung? Um einen Anruf wirst du deshalb nicht herum kommen.

10. baeckerman83

Komisch, das steht bei mir nicht. Dann liegt das wohl daran das es über die Nebenkosten mir abgerechnet wird.

Diese Seite empfehlen