1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Buch über Filmbrillen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Fokal, 3. April 2011.

  1. Fokal

    Fokal Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo und guten Tag,

    ich hoffe, dieser Beitrag geht in diesem Unterforum in Ordnung. Ich möchte auf ein neues Buch aufmerksam machen, das hier vielleicht thematisch von Interesse ist. Es heißt "Die Brille im Film" und behandelt, wie der Titel schon sagt, die Brillen, die Schauspieler in Filmen tragen – und warum Schauspieler in Filmen Brillen tragen. Es ist ein amüsantes Lesebuch- und Bilderbuch, von besonderem Interesse natürlich für Brillenträger. Gerade für die vielen eher widerwilligen Brillenträger ist es vielleicht anregend, einmal in konzentrierter Form wahrzunehmen, dass viele der beliebtesten Schauspieler und Schauspielerinnen gerne Brillen tragen.

    Das Buch gibt es vorerst nur beim Anbieter Lulu.de und ist dort zu finden in der Suchfunktion oder unter der Präsentationsseite:
    Die Brille im Film's Books and Publications Spotlight
    Man kann dort auch gratis einige Seiten des Buchs als Vorschau (unter "Vorschau") betrachten.

    Das Buch gibts in drei Versionen:
    1. Großformatiges Paperback, schwarzweiß.
    2. E-Book (Pdf, für PC), schwarzweiß.
    3. E-Book (Pdf, für PC), farbig.


    Schöne Grüße,
    Fokal


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen