1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BU-TV funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von franky25, 13. Juli 2005.

  1. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage an Euch. Funktioniert bei Euch der o. g. Sender? Bei mir nicht, kann zwar den EPG empfangen und ALLE anderen Premiere Kanäle funktionieren, muss auch den Jugendschutz-Pin eingeben. Aber dann kommt die Meldung, dass der Kanal nicht verfügbar ist. Was kann das sein? Bis vorgestern war noch alles in Ordnung.

    Schaue Premiere Komplett über Kabel. Ihr müsst auch nicht sofort antworten, hätte halt nur gerne, dass alle Kanäle funktionieren.

    Gruß
     
  2. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: BU-TV funktioniert nicht

    Hallo Leute,

    Problem hat sich erledigt. Liegt am Kabelnetzbetreiber, Problem ist bei Premiere bekannt.
     
  3. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: BU-TV funktioniert nicht

    War bei mir auch so, nach einem Neustart meiner D-Box ging es aber prompt wieder.
     
  4. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: BU-TV funktioniert nicht

    Das hatte ich auch, bei mir gings nach einem neuen Kanalsuchlauf wieder, allerdings gehen jetzt SciFi, Krimi und Kinder nicht mehr.
     
  5. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: BU-TV funktioniert nicht

    Was für einen Receiver hast du?
     
  6. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: BU-TV funktioniert nicht

    Ich wette auf Kathrein UFD...
     
  7. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: BU-TV funktioniert nicht

    Ich hätte da eher auf eine D-Box2 mir orig. BN201-Software getippt. Die hat mit Kabel-BW nämlich so ihre Probleme...
     

Diese Seite empfehlen