1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BU-TV freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitenni, 15. Juni 2005.

  1. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallo

    Mir ist neulich aufgefallen das bei mir plötzlich Beate Uhse-TV "freigeschaltet" ist obwohl ich nix dergleichen unternommen habe. Ich kann es nicht genau sagen, aber es muss wohl seit der Einführung des Sportportals offen sein. Hab mich vorher nie drum gekümmert, aber musste man den nicht manuell freischalten?

    Gruß
     
  2. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: BU-TV freigeschaltet?

    Moin,

    früher musste man den extra freischalten, seit kurzem ist er aber frei, und du kannst ihn sperren lassen wenn du ihn net gucken willst. Also genau umgekehrt als früher
     

Diese Seite empfehlen