1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTV4U???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DigiAndi, 18. Juli 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    Komisch, aber ich kann auf der angegeben Analog-Frequenz nix empfangen:
    [​IMG]

    Was mache ich falsch? sch&uuml
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Weil sie falsch ist ? sch&uuml

    Nimm die hier.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Das sollte ein Joke sein.
    Ich bin Silber Member und werde wohl wissen, dass eine Sat-frequenz nicht mit "1." beginnt. ha!
     
  4. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Da fällt mir ein, dass Her Schmid vom Astrofon, bei Leuten, die nicht in D, CH oder A geboren sind, immer die gleichen Koordinaten am Labtop stehen hat.. nämlich 50N und 10O - wusste gar nicht, dass Kasachstan im Westen Deutschlands liegt..

    Sonst zeigt sich auch hier der Trend. Superschlechtgemachte Gewinnshows, die ich auch schon auf Viasat 3 Hungary und TV4Sverige entdecken konnte..

    Vielleicht ein Low-Budget Endemol Abklatsch ??
    Jedenfalls voll nervig der Sender, samt Neun Live und Tele5
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Tele 5??? durchein
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Er meint wohl den Nachtfalken, oder wie auch immer die Sendungen am Abend heißen.
     
  7. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Hab da zur Zeit eher ein anderes Problem mit BTV4U via Astra Analog. Seit gestern Abend habe ich einen schrecklichen Brummton auf dem Signal.

    Habe zwar schon einen neuen Kanalsuchlauf gemacht, hat aber nichts genützt. Wer hat das Problem auf dem analogen Signal noch. Das digitale Signal ist davon nicht betroffen.
     

Diese Seite empfehlen