1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTV4U wird Lizenz entzogen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hurlbrink, 13. November 2004.

  1. hurlbrink

    hurlbrink Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    m 31. 12. 2004 wird BTV 4U die Lizenz entzogen. Zwar kündigte ein BTV4U Mitarbeiter am 4. 11. 2004 bei
    Lizenzentzug die Eröffnung eines Piratensenders an, aber BTV4U fordert die Zuschauer zu einem Protest
    gegen den Lizenzentzug auf.
    Wer für den Erhalt des unabhängigen freien Landesfernsehens und für die Jobs der 500 Mitarbeiter -
    darunter eine Nachrichtenredakteurin, deren Job ihr viel Spaß macht, da man viel rum kommt - kämpfen will
    wende sich per Snail-Mail an

    BTV 4U
    Stichwort "Freier Sender"
    Grönerstraße 35
    71636 Ludwigsburg/Stuttgart

    oder per E-Mail an Freier-Sender@btv4u.de

    PS: Diese Information wurde in sämtlichen Diskussionsforen zum Thema Fernsehen geschrieben, um jeden zu
    informieren. (Beispielsweise bekommen reine Leser von quotenmeter.de nicht die Informationen von
    tvforen.de und dwdwl.de mit.)
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Es ist kaum anzunehmen, das man diesen Sender vermissen wird.
    Oder kann jemand Programm-Highlights nennen, die man empfehlen könnte?
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Es wird wohl einen Grund geben,wenn dem Sender die Lizenz entzogen wurde.
    Und so ohne weiteres wird einem Sender nicht der Hahn abgedreht.
    Das heißt,BTV4U ist selbst Schuld. Punkt

    MfG
    w.klink
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Wenn man reihenweise die Lizenzauflagen missachtet und nur noch Astro-Schrott sendet, braucht man sich nicht wundern.

    Artikel dazu aus der Welt (" Keine Zukunft für den Esoterik-Sender " )
    http://www.welt.de/data/2004/07/19/307092.html

    Zum Glück ist der Spuk bald vorbei!
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Wenn man sich den Artikel durchliest,ist wohl alles klar...:eek:

    MfG
    w.klink
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Kein Inhalt = keine Lizenz, ganz einfach. Ursprünglich war BTV mal ein Regionalsender...wenn man dann aber nichts auf die Reihe bekommt und nur Müll sendet, dann ist doch wohl klar, dass meine seine Lizenz nicht mehr verlängert bekommt. Mal schauen, vielleicht schreibe ich an BTV4U um denen zu sagen, dass die ihren Schrottladen einfach so dicht machen sollen, egal was die LfK sagt. ;)
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Kann man das erste Posting sperren, sowas sollte man ned öffentlich posten, nicht dass noch Leute auf die Idee kommen das zu unterstüzen. Kann es sein dass der Poster des Posts ein BTV4U Mitglied ist?
     
  8. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Das nehme ich mal an,das der (sie?) Mitarbeiter des Senders ist.:LOL:

    MfG
    w.klink
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Weg mit dem Mist! Mit Regional hat dieses Programm 'eh nichts mehr zu tun.

    PS: Wer den ASTROschrott dann vermissen sollte, kann sich ja auf ASTRA trösten.
     
  10. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: BTV4U wird Lizenz entzogen

    Die Lizenzvergabe könnte durchaus noch andere Anbieter in Gefahr (wäre wünschenswert) bringen.
    Da tummelt sich in letzter Zeit immer mehr Unrat auf den Transpondern herum.
     

Diese Seite empfehlen