1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Codi333, 4. März 2002.

  1. Codi333

    Codi333 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Hi

    Auf welcher Frequenz sendet BTV? Will nich erst neue Kanalsuche machen.Hat jemand die Daten?
    Gruß Codi
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    B-TV analog auf Astra 1C:
    Tr.37 11.023 GHz hor. Ton auf 7.02 & 7.20
    auf 7.38 & 7.56 gibt es noch Hit Radio Antenne 1 aus Stuttgart

    [ 04. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Roli ]</p>
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.628
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Auf Hotbird 12265V beobachte ich seit gestern abend mit 27500 MSPS einen digitalen Test von BW-TV. Wer weiß mehr darüber?
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Mein Gott Scholli, das habe ich auch beobachtet. [​IMG]

    Ich bin mir bloß nicht sicher ob es sich hierbei um B-TV handelt, die nennen sich nämlich BW-TV.
    Da schwant mir Böses(reine Spekulation von mir). Unsere liebe Bundeswehr plant nämlich einen Fernsehkanal, das ist genau da, was wir brauchen. [​IMG]
     
  6. orion

    orion Guest

    @ Scholli Ich glaube der Test auf Hot Bird hat nicht´s mit "B-TV" wie wir es analog kennen zu tun, außerdem ist das Signal codiert.
    Und da es codiert ist würde ich auch auf Test`s
    der Bundeswehr tippen.
    Gruß
    Orion
     
  7. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    ja wieder was codiertes wie afn oder bfbs oder?
     
  8. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Warum schickt nicht jeder DIGI-TV Forum Nutzer eine eMail an B-TV und fragt wann eine digitale Aufschaltung geplant ist, und wenn nicht warum nicht. Wenn genügend Briefe /eMails eingehen wissen die dort auf jeden Fall das es noch etwas anderes als analog-TV gibt! Die eMail lautet: media@b-tv.de
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hast Du noch mehr so tolle Ideen ???
    ...Mann,sind manche Leute naiv...
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Mir persönlich wäre es lieber, wenn die anstatt einer digitalen Aufschaltung eine analoge Abschaltung tätigen würden. [​IMG]

    Wenn ich schon denen ihre Astroshow sehen, dann dreht sich bei mir der Magen um. Ich als gebürtiger Badener schäme mich für solche TV-Veranstalter. B steht nicht für "Baden" sondern für"Brech".
     

Diese Seite empfehlen