1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTV startet im November über Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der österreichische Regional-Sender BTV wird sein Programm ab November auch über Astra via Satellit verbreiten. Dabei übernimmt der Kanal die Frequenz von Tirol TV, der am Wochenende abgeschaltet wurde.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe nur inständig darauf, dass der Sender im Gegensatz zu tirol.tv sein Programm in voller Bildschirmbreite in 16:9 ausstrahlen wird und nicht wie besagter damals mit einem riesigen blauen Trauerrahmen, um Bandbreite zu sparen und den Sender so unanschaubar gestaltete.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BTV startet im November über Astra 19,2 Grad Ost

    BTV ist Werbefernsehen der besonderen Art. Beiträge über Firmen, die ihr Portfolio vorstellen. Viel Spaß beim Schauen.
     
  4. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unitymedia 3Play Premium 200 (Highlights + Horizon)
    AW: BTV startet im November über Astra 19,2 Grad Ost

    Schade, ich dachte zunächst Hornauer wäre wieder auf Sendung :(
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.631
    Zustimmungen:
    2.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: BTV startet im November über Astra 19,2 Grad Ost

    Schlimmer als Hornauer kanns nicht werden. ;)
     
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BTV startet im November über Astra 19,2 Grad Ost

    Die letzte Zeit hatte tirol tv ja keinen riesigen blauen Rahmen mehr sondern nur noch einen Balken links, während der Sendungen - kleiner als bei Sky Sport News HD.

    Trotzdessen stimme ich dir zu. Es langt schon ein Kindersender mit Rahmen und Minibild.
     

Diese Seite empfehlen