1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTV 4U: NEUNLIVE-Ableger ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 15. Juni 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Seit Anfang der Woche zeigt BTV4U von 18 bis 0 Uhr 4 Stunden 01379-Abzocke à la NEUNLIVE. Jedem Sender wird mittlerweile klar geworden sein, dass mit disen Sachen Geld zu verdienen ist, sodass sich das noch häufen wird. Fast jede Sendung stellt vor der Werbepause eine billige Frage, die man beantworten soll (01379/...). Gibt es so was nur im armen Deutschland oder machen andere Länder da auch mit?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich schätze mal das auch dieser Müll wieder ein nachgemachtes Format aus dem Ausland ist !!

    digiface
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Gestern war ein Quiz dran, dass schon EXAKT bei 9 Live lief.
    32 Punkte in Kreuzform die zu Quadraten zu verbinden waren.
    War EXAKT das gleiche Muster, welches schon vor 1 Woche bei 9 Live lief.
    Hat 9 Live eigentlich Copyright auf seine Rätsel?
    Es geht doch nicht an, dass die Spätzleesser die Rätsel 1:1 kopieren.

    breites_
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Was heißt hier Rätsel? Mittlerweile kann man mit einem Windows-Programm die Lösung ausgeben. Man braucht nur die Punkte eingeben.
     
  5. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    BTV4U und 9Live sind die grössten Müllsender wo es gibt.Das ist ja selbst QVC und HSE eine Wohltat.Diese Dummen Fragen und Rätsel gehen ja auf den Wecker.Aber mit den dummen wird das Geld verdient.Die machen die Fragen Extra so einfach, damit auch ja jeder anruft.Ich komme aus Baden-Württemberg.Man muss sich ja für BTV4U schämen.Das solch ein Dreck hier verbreitet wird.
    Der Sender war damals und heute keinen Cent Wert.

    <small>[ 16. Juni 2003, 15:07: Beitrag editiert von: Kosmos2000 ]</small>
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Echt? Welches Programm ist denn das? winken Manchmal gehen die Gewinne bei diesen Aufgaben ja bis auf 3000 € hoch. Dann würden sich 50 Anrufe schon lohnen, oder nicht? Denn: wer kommt denn darauf, dass in einer Figur aus 30 Punkten 200 Quadrate entstehen können?
     
  7. MIB-1846

    MIB-1846 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ulm
    Hallo arte,

    du hast doch echt nicht vor da mal anzurufen (??). Also ich hab es mal innerhalb einer Sendung 6x probiert, kam immer die Ansage: "leider nicht durchgekommen..." 49 Cent hat jeder Anruf trotzdem gekostet.

    Ist doch sau-selten, dass dort ein Besetz-zeichen zu hören ist und somit nichts bezahlt werden muss.

    Dann denk ich mir auch noch, dass es total schwer, wenn nicht gar unmöglich ist, auf diesen blödenb Anrufbeantworter zu kommen... da ist ja der Hot-Button besser, allerdings auch nicht viel besser...

    Bitte um Statement anderer!
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Na klar !!!! Dann rufen 80% mehr an !! Denn die bringen ja das Geld !!

    digiface

    <small>[ 16. Juni 2003, 18:24: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Armes Deutschland...
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Also Kinders,
    ist doch ganz einfach. Der gute Herr Hornauer, der ja nicht mehr alleiniger Chef ist war schlau.
    Der gute Mann hat Millionen mit Telekontor gemacht. Die Firma gehört ihm und stellt Telefondienste zur Verfügung.
    Das heißt: B.TV 4 U ist Mittel zum Zweck. Mit Firma Regio Network Communication (BTV 4 U) kurbelt er Telekontor an.
    Eigentlich ein super Plan winken
     

Diese Seite empfehlen