1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTV 4 auch digital ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 12. April 2003.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Habe heute zufällig mal wieder meinen Analogreceiver durchgezappt un d auf BTV4 (ehemals BTV) einen Bericht verfolgt, wie auf dem Dach der Sendeanstalt von BTV4 eine neue Antenne montiert wurde. dabei erzählten die Jungs, daß ab sofort auch digital gesendet wird. Eine Frequenz wurde auch genannt,die habe ich aber so schnell nicht mitbekommen. Wer weiß Genaueres?
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ab sofort kann ich mir weniger vorstellen.
    Ich weiß, daß man das gerne möchte, aber die vergangenen Monate mit der Insolvenz zu kämpfen hat.
    Auch der Sender TV Travel Shopping plant die digitale Aufschaltung.
    Damit wären glaube ich alle analogen Programme auch digital.
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hi

    Habe in Den "Sat-News" gelesen, das eine Digitale Austrahlung des Programms BTV4 Derzeit aus Finanzellen Kostengründen nicht möglich ist.

    CU
    Kirni2000
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    die Mails sind ca. 2 Wochen alt:
    BTV4U muss ich erst suchen...
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Nach einem anderen Forum solls Montag losgehen: 12.226 GHzH 27.500 MSymb/s, FEC 3/4.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Welches Forum war das denn winken
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Das von Sender-Tabelle.de. Hab´s eben auch gerade gelesen.
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    das ist doch da, wo ORT Int. war und jetzt das ASTRA-Dia klebt! Hab mich schon gewundert, dass mein Receiver als Sprache "Deutsch" angibt...
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    da gibt es jetzt ja auch neben MTVPOP einen wunderbaren Kanal der TEST heißt und nen Astra Bild sendet.
    MfG
    satman702
     

Diese Seite empfehlen