1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900S und Euro-Irdeto

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von bobo-xp, 9. Juni 2004.

  1. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesloch
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habt ihr Erfahrungen mit der Kombination Humax BTCI 5900 in der Sat-Version mit den neuesten FTA-Updates sowie einem Euro-Irdeto CI-Modul in der Version 1.06? Den Humi hab' ich bereits, aber bevor ich 80 EUR für nix ausgebe, wollte ich eure Meinung dazu hören... ;)

    Wie sieht es oben aus, wenn ich später evtl. NOVA / Spice Platinum o.ä. dazunehme?

    Vielen Dank.
     
  2. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    M
    AW: BTCI 5900S und Euro-Irdeto

    Hallo :) :winken:

    kein Problem... hatte einen BTCI5900S mit IRDETO-2-NOVA-Hellas ohne Probleme :D
     
  3. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    AW: BTCI 5900S und Euro-Irdeto

    Danke !!!!!!!!!!!! jetzt kann ich mir sicher sein :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen