1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900s Downloadproblem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zorin, 3. März 2003.

  1. zorin

    zorin Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Austria
    Anzeige
    Hallo an alle!

    Habe folgendes Problem. Habe den BTCI-5900s seit ca.5 Wochen. Er zeigt beim Start an, daß neue Software verfügbar ist. Zuerst war es ..11, jetzt die ...12.Habe Multifeed (Astra-Eutelsat), Switch
    9/8. Der Receiver hat richtigen loader und die Sataliitendaten sind auch richtig eingestellt.
    Aber zuerst hat er die 11er Version nicht heruntergeladen (dachte, daß diese zur Zeit nicht abgestrahlt würde).Aber er läd auch die neue nicht runter, obwohl er Verfügbarkeit erkennt.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.
    Bin für jeden Tip dankbar.

    mfg
    zorin (austria)
     
  2. zorin

    zorin Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Austria
    Hallo an alle !

    Habe soeben mit Humax Hotline telefoniert und eine Erklärung für das Downloadproblem der Software bekommen.
    Problem taucht bei Multifeed auf, wenn ein Multiswitch mit Diseqc 2.0 (wie bei mir) verwendet wird.
    BTCI-5900 ist nicht 2.0 kompatibel (nur 1.0 u.1.2).
    Abhilfe: Direkte Verbindung v. LNB (Horizontal-High-Kabel !)zum Receiver. Dann funktionierts einwandfrei.
    Hatte das selbe Problem schon mit d-box 2.
    Hab zwar gedacht, mit Humax wärs vorbei, aber leider.
    Hoffe vielleicht einigen einen Tip gegeben zu haben.
    mfg
    zorin
     

Diese Seite empfehlen