1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Btci 5900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Peter6, 27. Oktober 2004.

  1. Peter6

    Peter6 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Experten, habe mal eine Frage :besitze o.g. Humax - Gerät, und war bis jetzt auch einigermassen zufrieden (einige Abstürze kann man verkraften).
    Jetzt treten aber in letzter Zeit immer häufiger Bitfehler auf. Wenn ich Nachts
    fernsehe ist dieses Phänomen nicht zu beobachten. Am Nachmittag steht bei der Statusabfrage Signalstärke: 72 % (schwankt öffter auf 70 oder 73 %),
    Signalqualität : 100% ( geht aber am Tag bzw. Nachmittag schon mal auf 80 oder 90 % zurück). Da diese Werte im Sekundentakt schwanken, ist an ein gutes Fernsehbild nicht zu denken (Blöckchenbildung, Tonaussetzer) !
    Status ist :
    Loader Version L 2.03
    H/W - Version BTCI -C 0.3
    Letztes Update 07.2004

    Was kann ich machen, das ich wieder ein ordentliches Bild erhalte. Muss ich mich an den Kabelanbieter wenden, oder ist die Humax - Box defekt. Sind die Werte von Signalstärke und Signalqualität in Ordnung ?

    Vielen Dank !!
     

Diese Seite empfehlen