1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900C und der Sonderkanal 2 !!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Henri, 21. März 2003.

  1. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Schwerin
    Anzeige
    Hallo Kabel-User,

    ja es stimmt, ich kann auch diesen Kanal jetzt endlich wieder empfangen.
    Es hat viele Nerven, Zeit, Mails und Telefonate gekostet.
    Ich habe jetzt das dritte Gerät dieser wundervollen Serie bekommen, das endlich einigermaßen hält, was es verspricht.
    Man hat mich ein halbes Jahr auf ein Update vertröstet, welches das Tuner-Hardware-Problem nie hätte lösen können.
    Von einer Rückrufaktion z.Bsp. auf der Homepage hat man wohl mangels modifizierter Austausch-Geräte lieber abgesehen..
    Als dann das Update kam, der S-02 aber trotzdem dunkel blieb, wurde ich stutzig.
    Viele haben es geahnt, aber keiner wollte es glauben...doch der Tuner, nicht die Software !
    Ich bedanke mich ausdrücklich bei der Humax-Support-Hotline, die haben sich sehr bemüht!

    Worauf ich jetzt noch warte:
    -automatische Formatumschaltung 16:9-anamorph/4:3
    -RGB-Bildlage, Korrektur per Software, Bild zu weit links !
    -Programmierbarkeit vorgesperrter Sendungen (Premiere)

    bye, Henri
     

Diese Seite empfehlen