1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900C - Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Vonni, 13. April 2005.

  1. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magstadt
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit der "BTCI-5900C" - insbesondere auch deshalb weil sie bereits über einen UHF-Modulator verfügt und somit mein alter Video-Rekorder im Keller, der derzeit als UHF-Modulator für die Hauseinspeisung "mißbraucht" wird ausgedient hätte.

    Allerdings lese ich immer wieder widersprüchliche Aussagen über diese Digi-Box, so daß ich mittlerweile ziemlich verunsichert bin.

    Viele haben mir zur "PR FOX C" geraten, aber die hat eben genau diesen UHF-Modulator nicht - wäre dafür allerdings gerade günstig zu bekommen...


    Was kann man denn nun über die "BTCI-5900C" sagen?
    Hat die Box ihre "Krankheiten" über die viele schimpfen vielleicht mittlerweile abgebaut??
     

Diese Seite empfehlen