1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900C Timerprogrammierung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von 2faraway, 3. März 2004.

  1. 2faraway

    2faraway Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Barcelona-Stuttgart-Ffm
    Anzeige
    Bin gerade am überlegen, ob ich mir für Kabelempfang einen BTCI-5900C oder einen Technisat CIP-K kaufen soll .. ???

    Frage zum Humax: Wieviele Timer kann ich damit programmieren und welche Art von Timer (Aufnahme, Umschalten auch mit Endezeit .. ) ?
    Dazu steht im Handbuch leider nichts drin, deswegen bin ich auf Erfahrungen aus der Praxis angewiesen ..

    Danke schon mal für Input läc
     
  2. 2faraway

    2faraway Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Barcelona-Stuttgart-Ffm
    Keiner eine Idee ? Hier sind doch bestimmt einige 5900er-Besitzer unterwegs .. winken
     

Diese Seite empfehlen