1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900 und Radio-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bobo-xp, 26. September 2003.

  1. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesloch
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer kann mir weiterhelfen? Ich habe einen Humi BTCI-5900 über einen (Sony-)Verstärker laufen. Habe ich Möglichkeiten, Sat-Radioprogramme aufzunehmen und auf CD zu brennen? Wie stelle ich das am besten an? Evtl. über die RS 232 Schnittstelle?
    Vielen Dank!!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Die beste Lösung wäre, wenn Dein Rechner ne Soundkarte hat mit optical digital Eingang. Dann brauchst Du am Humax nur Dolby Digital auf ein stellen, dann wird der Sound über den otischen Ausgang ausgegeben ( muß nicht DD sein). Damit sollte Audiostreaming problemlos gehen..

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen