1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 und Programmbeschreibungen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tiger1, 3. Februar 2004.

  1. tiger1

    tiger1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,

    da ich erst seit kurzem den Humax BTCI 5900S habe ist mir ein Unterschied zu meinem alten Nokia Mediamaster 9470S aufgefallen und zwar, wenn man dort die INFO-Taste gedrückt hat, bekam man sehr genaue Beschreibung der laufenden Sendung. Ausserdem konnte man das gleiche für die nächste Sendung sehen.
    Ich fand das sehr praktisch, doch bei dem Humax gibt es diese Funktion nicht, oder zumindest finde ich diese nicht...
    Es gibt nur den Namen der Sendung und das wars. Teilweise wird nicht mal dieser zu Ende angezeigt, wenn er etwas länger ist.
    Gibt es diese Funktion wie im Nokia trozdem oder bin ich nur zu Blöd diese zu finden? winken

    Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    *Axel*
     
  2. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Wenn Du auf ein Programm schaltest wird im Bild unten eine Box mit Programminfos angezeigt (Anzeigedauer der Box lässt sich im Setup einstellen). Mit der Taste nach Rechts (>) wird die Programminfo der folgenden Sendung angezeigt.

    Solange die Box angezeigt wird, hast Du die Möglichkeit die Fragezeichentaste zu drücken (?). Dann erhälst Du deatillierte Programminfos.
     

Diese Seite empfehlen