1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 und PC - klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pheno, 12. April 2007.

  1. pheno

    pheno Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Neulich war nach einem Premiere-Suchlauf auf einmal die Senderliste völlig durcheinander. Nichts mehr so, wie es einmal war. Ich hab mir also von der Arbeit ein Nullmodemkabel mitgebracht, SetEDIT installiert und Humbox auch... Und mit keinem der Programme bekomme ich eine Verbindung zum Receiver. Beim Einschalten erkennen die beiden Geräte sich... Der Humax zählt U-01 bis 99 und dann kommen jeweils Fehlermeldungen.

    SetEdit meint, dass irgend eine Datei nicht entpackt werden konnte oder sowas... Extrahieren oder so... Und Humbox hat irgendwas gegen irgend eine DLL-Datei und sagt was von access violation...

    Was mache ich falsch? Wie mache ichs richtig und gibt es zufällig jemanden, der mir sonstwie helfen kann? Anderes Programm oder so?!


    ICH DANKE EUCH!
    pheno
     

Diese Seite empfehlen