1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900 und Formel1 (Premiere)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DrGreene, 16. Mai 2002.

  1. DrGreene

    DrGreene Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage!
    Ich beabsichtige mir den BTCI-5900 zu kaufen. Ich habe mein Premiere-Abo vor allem wegen der Formel1.
    Ist die BTCI-5900 gut dafür geeignet?
    Das man die Perspektiven anwählen kann, habe ich ja bereits gelesen, aber wie werden sie angewählt?
    Premiere hat doch seit neuesten die Applikation zum laden, damit man die Perspektiven über das Portal anwählen kann, geht das mit dem BTCI-5900 auch?
    Wie sind sonst so eure Erfahrungen mit der Box?
    Auf Antworten würde ich mich freuen!

    Vielen Dank

    DrGreene
     
  2. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Beim Humax kann man auch die Perspektiven umschalten ohne Probleme. Allerdings sind die Interaktiven Applikationen wie Premiere EPG oder Premiere Sport Interactive mit derzeit keinem anderen Receiver darstellbar als mit der dbox, weil diese Applikationen für die Betanova Software entwickelt wurden, und die "Premiere geeignet" Boxen verwenden nicht die Betanova Software, sondern eigene Software des jeweiligen Herstellers.

    Aber trotzdem ist der Humax mehr als empfehlenswert.
     
  3. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Es Stimmt

    der Humax ist von der Bedienbarkeit 100 mal besser wie die D-Box . Es fängt an schon bei der Kanal suche oder bei der Softwareupdate an. Die neue Software wa innerhalb von 10min bei mir aufgestpielt.
    Ich habe den Reciver seit 1 Woche und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Habe den Humax für 325,- Euro gekauft
     

Diese Seite empfehlen