1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 und DD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ukrane, 15. April 2004.

  1. ukrane

    ukrane Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Strullendorf
    Anzeige
    Hi !!

    Habe einen BTCI 5900, schalte ich die Tonspur auf DD, ist der Ton gänzlich weg. Andere Sender ohne DD gehen aber.Habe zwischen Receiver und Fernseher noch einen Wandler geschaltet für die Umwandlung des Optischen Signals in Koax. Was kann ich tuen ?????
    Fernseher: Philips 32 PW 9616

    Viele Grüße an alle Humax genervten, durchein
    Frank aus der Rauchbierstadt
     
  2. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Aichach
    Auf ein endlich vernünftiges Softwareupdate von Humax warten. Daß der Ton aber komplett weg ist, ist schon sehr merkwürdig. Beim 5900 wundert mich diesbezügl. aber schon gar nichts mehr
     
  3. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Hördt
    Du kannst gar nichts tun. Es hadelt sich um einen Softwarefehler, den Humax bis heute nicht lösen konnte, obwohl es schon seit mehr als einem Jahr bekannt ist. Ich habe meine BTCI5900 beim Fachhändler zurückgegeben und mir im Tausch eine Humax PR FOX geholt. Da läuft Bild und Ton einwandfrei. Nur die Probleme auf den Premiere-Spielfilmprogrammen, die derzeit aktuell sind, nerven. Aber da hat Humax keine Schuld. Bin mit dem neuen Gerät wirklich sehr zufrieden, Bild und Ton sind noch etwas besser als beim BTCI5900.

    Viele Grüsse
    Shaggy

    <small>[ 15. April 2004, 13:20: Beitrag editiert von: shaggy ]</small>
     
  4. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Aichach
    Kann ich nur bestätigen. Der Fox ist spitze! Wenn Du also die Möglichkeit hast, den Receiver zu tauschen, dann mach es. Ich musste mir den Fox dazukaufen.
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Funktioniert bei dir der EPG?
    MfG
     
  6. ukrane

    ukrane Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Strullendorf
    Hallo !!

    Erst mal vielen Dank für Eure Kommentare, aber leider hilft es ja alles nicht wirklich.

    EPG funktioniert übrigens.

    Frank
     

Diese Seite empfehlen