1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 Supportanfrage aber wie?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von GerhardR, 13. Dezember 2002.

  1. GerhardR

    GerhardR Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich würde gerne eine technische Supportanfrage per Web an Humax über den BTCI5900 stellen.
    Eine deutsche Supportanfragepage gibt es nicht, und auf der englischen finde ich den Modelnamen nicht zur Auswahl. (Ist aber Mußfeld)
    Ich habe es unter dieser Adresse probliert:
    http://www.humaxdigital.com/hcsa/Techsupport/techsupp-w.asp

    Gibt es eine andere Supportadresse wo man den 5900er als Modelnamen angeben kann, bzw. wo stellt Ihr eure Anfragen bzw. meldet Fehler.
     
  2. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo.

    Ja, die HCSA nimmt den 5900er nur bedingt wahr. Man sieht, es ist ein "Deutschland-spezial" Receiver (wg. Premiere... winken ).

    Wenn Du dort was fragen willst, gibt als Rcver "other" an und beschreibe kurz im Text, daß Du einen 5900er hast.

    Aber entt&aum : Mach dir da mal keine zu große Hoffnungen. Viel wirst Du nicht erreichen. wüt

    Oder gleich eine Mail an techinfo@humax-digital.de senden. Und warten... durchein (ich warte da immer noch auf eine Reaktion).

    Um voranzukommen solltest Du die Telefonnummer verwenden, die ist aber eine 0180 5er Nummer... entt&aum
     

Diese Seite empfehlen