1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 Smardcard

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HJW01, 10. Juli 2003.

  1. HJW01

    HJW01 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Tag,
    habe mir die o. a. Box zugelegt und die Premierekarte von meiner DBox 2 (Philips) in den Humax gelegt. Ging nicht. Premiere will mir eine andere Karte schicken die in dem Humax funktionieren soll.
    Ist das normal?
    Tschau, Jochen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist Möglich. Je nach KartenTyp gets oder eben nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    War bei mir genauso , hatte vorher D-Box 1 und mir wurde eine neue Karte für den humi geschickt!
     
  4. HJW01

    HJW01 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo mirschie,
    na, dann bin ich ja beruhigt.
    Tschau, Jochen.